top of page
Kundenstimme Gertrude - Steyr Land

Beim Spazierengehen am Nachmittag wurde mir klar, dass ich so Vieles von anderen Menschen übernommen hatte, Glaubenssätze, Ansichten, Meinungen.
Seit der gestrigen "Access Bars" Sitzung bin ich befreit davon. Ich fühle mich immer noch weit und offen.


In der Kommunikation mit Menschen sehe ich mich nun so:
Ich lasse mich von den Energiefeldern der Menschen berühren, nehme ihre Meinungen und Glaubenssätze wahr, übernehme sie jedoch nicht mehr!!
Ich stimme ihnen nur in einem zu: "Ich anerkenne, dass du deine Welt auf deine Weise wahrnimmst."


Aber ich muss deren Ansicht nicht mehr übernehmen, habe keine Schuldgefühle, wenn ich es nicht tue.
Und ich lasse ihnen ihre Wahrheit, muss sie nicht mehr "bekehren" oder sie von meiner Ansicht überzeugen.


Das erleichtert ungemein. Es fühlt sich so frei an! Herrlich!!

bottom of page